Yoga für Flutopfer 2021

Den ganzen August werde ich die Flutopfer im Ahrtal unterstützen:
Für jeden Yogi der kommt, werde ich Ende des Monats 1€ an den Bürgerverein Ahrbrück (s.u.) überweisen.

Also könnt ihr nicht nur euch selber etwas Gutes tun, sondern auch gleich noch euer Karma verbessern indem ihr durch eure Yogapraxis die Menschen im Ahrtal unterstützt.

🧘🏻‍♀️

Sa. 10.00-11.30 an Bord des Kulturkahn Paula in der Rummelsburger Bucht

https://paula.berlin/prana-yoga-mit-vera/

Anmeldung: v.steinhaus@web.de

Seit dem 15.Juli sind wir nun schon mit den Aufräumarbeiten in Ahrbrück beschäftigt. Wir haben unglaublich viel Unterstützung erhalten, von der Feuerwehr, der Polizei, Bundeswehr, THW, Rotes Kreuz, Malteser uvm., aber auch Privatleute haben überall mit angepackt. Toll zu sehen, wie alle Hand in Hand gearbeitet haben!

1000 Dank für eure Anteilnahme und eure zahlreichen Hilfeangebote!

Da ich die Flutkatastrophe in Ahrbrück live miterlebt habe, in dem Haus meines Papa’s, der direkt an der Ahr wohnt, möchte ich natürlich diese Gemeinde ganz direkt unterstützen!

Mein Papa möchte persönlich keine Spenden annehmen, aber er freut sich riesig, wenn ihr euch am Wiederaufbau der Gemeinde Ahrbrück mit Spenden beteiligen möchtet. Die Gelder werden dann so verteilt, dass es besonders diejenigen bekommen, die es am allermeisten benötigen. 

Wenn ihr eine Spendenquittung braucht, bitte direkt an eine der untengenannten Stellen spenden. Das Geld, dass bei mir ankommt, werde ich an den BV Ahrbrück überweisen.

SPENDEN FÜR AHRBRÜCK

Bitte an den folgenden gemeinnützigen Verein in Ahrbrück

Bürgerverein Ahrbrück, Brück, Pützfeld e V

Z. H Ortsbürgermeister

Walter Radermacher

Mühlenauel

53506 Ahrbrück

Kontoverbindung  Kontonummer vom Bürgerverein lautet:

BÜRGERVEREIN

Verwendung Hochwasser

KSK Ahrweiler

DE22 5775 1310 0000 2507 87

Der BV Ahrbrück verteilt dann weiter wo das Geld am Meisten gebraucht wird.

Auch hier kommt das Geld lokal an:

Auch wenn ihr über “Deutschland hilft” eine Spendenaktion für die Flutopfer startet, oder an das Rote Kreuz, THW, Malteser usw spendet, könnt ihr diese an die Flutopferhilfe geben, Hilfe wird an sooo vielen Orten benötigt.

Hatte echt keine Zeit zu fotografieren, aber hier könnt ihr sehen, wie heftig es Ahrbrück erwischt hat.

Namaste Vera

#ahrbrück #flut2021 #ueberschwemmung #helfen #ahrtal #veerayogini #mut #zuversicht #wiederaufbau#spendenaktion #donations #om #yogaforgoodvibes #goodvibes #yoga
 Vera Rekittke
Yoga Teacher Advanced (600+h) since 2007, Beckenbodentrainerin, Wirbelsäulen & Core Trainerin, Rückenschule
www.veerayogini.wordpress.com
Insta und Facebook: veerayogini & Neu! bei Instagram: berlinyogakidz


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s